The latest news, top headlines

Attacke von Rostock-Fan (24) nach Fußballspiel | Hertha-Fan getötet – verdächtiger Schläger verhaftet

Attacke von Rostock-Fan (24) nach Fußballspiel  | Hertha-Fan getötet – verdächtiger Schläger verhaftet

Michael R. (55) aus Reinickendorf betrieb mit seiner Frau eine Catering-Firma in Berlin-Wedding

Foto: Privat Teilen Twittern SendenVon: Isabel Herwig 03.08.2022 — 20:25 Uhr

Im Krankenhaus kämpfte Hertha-Fan Michael R. (†55) um sein Leben, dann verlor er den Kampf.

Berlin/Rostock – Nach der tödlichen Attacke auf den Hertha-Fan im Mai fehlte vom Täter jede Spur. Die Polizei fahndete sogar mit einem Phantombild. Jetzt die Festnahme!

Am Mittwochvormittag konnte die Polizei in Rostock einen 24-Jährigen festnehmen, teilte die Generalstaatsanwaltschaft Berlin mit. Er soll verantwortlich für den Tod von Hertha-Fan Michael R. († 55) sein, der nach einem Faustschlag stürzte und ein Schädel-Hirn-Trauma erlitt, durch das er starb.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.