The latest news, top headlines

Aus dem 6. Stock: Frau (27) stürzt nach Streit vom Balkon – tot!

Aus dem 6. Stock: Frau (27) stürzt nach Streit vom Balkon – tot!

In diesem Hochhaus fiel die Frau von einem Balkon aus dem 6. Stock

Foto: spreepicture Teilen Twittern Senden Von: Dirk Böttger und Maren Wittge 18.01.2023 — 18:05 Uhr

Berlin – Sturz aus einer Hochhauswohnung im Bezirk Marzahn am Mittwochmorgen! Eine 27-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt und starb später in einem Krankenhaus.

In der Nacht sollen in einer Wohnung in der sechsten Etage an der Sella-Hasse-Straße mehrere Personen gefeiert haben. Laut Polizei soll es dabei zu einem Streit zwischen der 27-Jährigen und einem Mann (27) gekommen sein. Diese Auseinandersetzung habe sich dann von der Wohnung auf den Balkon verlagert.

Dann stürzte die Frau in die Tiefe. Zeugen zufolge eilten andere Gäste zu ihr, versuchten sie zu reanimieren. Feuerwehr und Polizei rückten an.

Ein Rettungswagen brachte die lebensbedrohlich verletzte Frau in ein Krankenhaus. „Dort verstarb sie später an den Folgen des Sturzes“, sagt ein Polizeisprecher.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.