The latest news, top headlines

Die Eisbären Berlin in der Saison 2021/2022 : Platz 1 steht! 2:1-Erfolg beim Topspiel in München

2:3 nach Penaltyschießen gegen Ingolstadt+++Dusselig in Düsseldorf +++ Souveräner Heimerfolg gegen Wolfsburg+++Niederlage in Augsburg+++ Mehr im Blog

Die Eisbären Berlin in der Saison 2021/2022 : Platz 1 steht! 2:1-Erfolg beim Topspiel in München

Auf geht es. Die Eisbären um Torwart Niederberger treten als Tabellenführer an am Sonntag.Foto: Andreas Gora/Imago

— News und bei den Spielen wird der Newsblog zum Liveblog

— Nürnbergs Geschäftsführer Stefan Ustorf im Interview

— Kommentar über die Tücken des Abstiegs in Coronazeiten

Please click Activate to see the social media posts.
Learn more about our data protection policy on this page
Aktivieren Neueste zuerst Redaktionell Neueste zuerst Älteste zuerst Highlights See latest updates Neuen Beitrag anzeigen Neue Beiträge anzeigen

Die Eisbären Berlin in der Saison 2021/2022 : Platz 1 steht! 2:1-Erfolg beim Topspiel in München

Das war es

Ein wichtiger Sieg für die Eisbären, die ja zuletzt etwas blöd ausgesehen hatten gegen die DEG und Ingolstadt. Zweiter Sieg im vierten und letzten Hauptrundenspiel gegen München. Ich sag mal: Clever war das und daher verdient.

Nielsen…

Auch daneben. Icing. 14 Sekunden noch.

Noebels…

Der geht vorbei am leeren Tor. Ne Minute noch.

Da geht er

Der Haukeland.

Wann geht Haukeland?

Come on, Donnnniii.

Was fällt München noch ein?

Dreieinhalb Minuten noch. Ist schon stark, dass die Eisbären das hier mal so zwischendurch klar gemacht haben. Vielleicht. Ist ja noch nicht vorbei.

Tooorrr Eisbären

Frank Hördler, gerade wieder zurück auf dem Eis lässt einen Kracher ab. Frans Nielsen verwertet den Abpraller.

Gutes Powerplay der Bayern

Aber im Abschluss klappt es nicht, die Berliner stehen gut. Aber das kostet Kraft, dieses Unterzahl spiel. Oder hat Kraft gekostet — es ist vorbei.

München im Powerplay

Aber was heißt das schon.

Powerbreak

Danach noch neun Minuten. Oder mehr.

Frank Hördler geht vom Eis

Der Kapitän der Berliner hat sich da bei einer Aktion im gegnerischen Drittel verletzt, wohl was aufs Knie bekommen. Hördler ist in der Kabine Verschwunden.

Heijeijei

Wenn der Zach Redmond den richtig erwischt da drei vor dem Berliner Tor, dann ist der drin.

White jetzt mal mit einem Schuss

Links vorbei, das war aber mal gefährlich.

Abtasten auf hohem Niveau

Und bloß keine Fehler machen…

Weiter geht es

Das letzte Drittel läuft…

Das war es

Das zweite Drittel geht an München, Niederberger hatte viel zu tun. Aber es steht immer noch 1:1.

Justin Schütz prüft Niederberger

Der Berliner Torwart besteht die Prüfung. München jetzt mit Dampf.

Ortega….

Und Niederberger hält. Das war die größte Chance des zweiten Drittels nach einem Fehler der Eisbären.
Weitere Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.